Beach Attack 2018

 

Heuer fand die Beach Attack erstmals nur an einem Tag statt. 2019 wird die Beach Attack ebenfalls wieder am ersten Juni-Wochenende stattfinden. Je nach Anmeldungen 1- oder 2-tägig (also Termin schon einmal vormerken!)

Insgesamt haben sich heuer 36 angemeldet (20 Herren- und 16 Damen-Teams) und es wurde an vier Locations (Lamprechtshausen als Centercourt und Bürmoos, Obertrum und Ostermiething als Sidecourts für die Gruppenphase) um den Einzug ins Viertelfinale gekämpft.

Diese Finalspiele fanden dann alle am Centercourt statt.

 

Das Reglement könnt ihr hier einsehen:  REGLEMENT 

Gruppenmodus mit anschl. K.O.-System

Internationale Beachregeln (aber etwas lockerer ausgelegt)

Flutlichtspiele möglich (wenns mal länger dauert)

Duschmöglichkeit

BEACH-PARTY

Startgebühr: 40,- € pro Team (beinhaltet ein Players-Package inkl. 1 Gutschein für ein Essen und ein Getränk)

 

Die Beach Attack war bis 2017 fixer Bestandteil des Alpen Beach Cup, Österreichs größter Amateur-Beachvolleyball-Serie. Nachdem sich diese Turnierserie aber 2018 aufgelöst hatte, entschied der UVC Lamprechtshausen an seinem Turnier, der Beach Attack, weiterhin festzuhalten.

 

Durch Kreativität, besonderes Engagement und hervorragendem Marketing hat sich die Beach Attack zu einer festen Größe zu Saisonbeginn im Beachvolleyball entwickelt. Vor allem Teilnehmer aus Salzburg, Oberösterreich und auch Bayern nutzen dieses Turnier als Vorbereitung für die weitere Beachsaison oder einfach, um sich endlich wieder am Sand zu messen und Spaß zu haben.

Besondere Bedeutung wurde und wird dabei dem besonderen aber doch familiären Rahmenprogramm beigemessen. Es gibt zwei überdachte Tribünen, ein großes Festzelt, Live-Moderation am Centercourt ab den Finalspielen, musikalische Umrandung während des gesamten Turniers, Gewinnspiele/Charity Aktionen, DJ oder Liveband am Abend bei der Beach Party und vor allem unser bereits weithin bekanntes Buffet.


All das und noch vieles mehr sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre bei Spielern und Zuschauern.

 

Details zu diesem Turnier findet ihr rechtzeitig hier oder immer up to date - besucht unsere Facebook-Seite!

 

 

Sieger Beach Attack 2018Sieger Beach Attack 2018

 Beach Attack Live-ModerationBeach Attack Live-Moderation

 

Nur ein kleiner Teil der helfenden Hände - die Buffet-Crew im Schichtdienst Nur ein kleiner Teil der helfenden Hände - die Buffet-Crew im Schichtdienst